Neujahrsmeditation zur Erfüllung von Wünschen

Mit Video-Tutorial

Die alten Yogis haben sich schon vor Jahrtausenden Techniken überlegt, wie sich Wünsche schneller erfüllen lassen. Dabei reichten die Ideen über die bekannten Neujahrsvorsätze oder den Kauf eines Lottoloses weit hinaus. Man ging davon aus, dass sich alle Dinge zuerst auf der energetischen Ebene manifestieren müssen, bevor sie sich auf der tatsächlichen Ebene in Form einer besseren Gesundheit, neuer Partnerschaften oder mehr Geld auf dem Bankkonto zeigen. Diese kleine Kundalini-Yoga-Meditation mache ich gerne in den ersten Tagen des Neuen Jahres. Sie hilft mir, mich auf das zu fokussieren, was ich mir für das Jahr wünsche.

Unten im Video zeige ich Dir, wie es geht. Mach doch gleich mit! Nimm Dir 5 Minuten Zeit, setz Dich in den Schneidersitz oder auf einen Stuhl ohne Dich anzulehnen und bring Deine Wünsche ins Neue Jahr.

Hinterlasse einen Kommentar

  1. inessa V. schreibt:

    Hallo Stefanie, hab schon alle drei Bücher von dir,habe schon sehr viele Rezepte ausprobiert,und bin begeistert. Ich liebe dein Bananen,und Frühstücks Brot, meine Familie ist begeistert, und vor allem meine Tochter Chiara(9jahre)Die Suppen sind wunderbar und Baguette hatte ich erst gestern gebacken und mit dem Olivenöl genossen. Bitte noch mehr Rezepte, die schnell gehen und lecker sind. Dankeschön

    1. Stefanie Reeb Autor schreibt:

      Liebe Inessa,

      das freut mich sehr, dass Euch meine Rezepte so gut gefallen! Danke für die liebe Rückmeldung.

      Einen lieben Gruß und Dir und Deiner Familie ein schönes und gesundes Jahr 2017! Deine Stefanie

  2. inessa V. schreibt:

    Meditation gefällt mir sehr. Liebe Grüße

    1. Stefanie Reeb Autor schreibt:

      Liebe Inessa,

      wie schön, danke Dir!

      Liebe Grüße
      Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine Mail wird nicht veröffentlicht Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schließen
© 2024 Wellcuisine, Stefanie Reeb